Fashionndoll-Magazin & Identifizierungshilfe für Barbie & Co.

FashionDollz.de ist eine einzigartige Identifizierungshilfe für Barbie und Ken, Barbies Freundinnen und alle Familienmitglieder. Anhand der Kopfmarkierung deiner Barbie kannst du auf dieser Seite mühelos herausfinden, wer sie ist, wie sie heißt und wann sie herausgebracht wurde.

PS. In diese Seite wurde und wird viel Arbeit und Zeit investiert und sie kostet monatliche Hostinggebühren.

Wenn dir FashionDollz hilfreiche Informationen bietet und du uns unterstützen möchtest, kannst uns mit paypal einen Kaffee spendieren.
Außerdem erhalten wir eine Provision auf Einkäufe bei verschiedenen Affiliate-Partnern (siehe obere Navigation ebay, amazon & Smyth Toys). Wenn du über unsere Seite shoppen gehst, bekommen wir eine kleine Provision, die in die Finanzierung dieser Seite einfließt.


Die neuesten Beiträge
:

Deidre Hall (1999)

Marlena Evans wurde 1999 von Mattel  in der Daytime Dream Collection herausgebracht. Die Psychologin Marlena Evans ist ein fiktiver Charakter in der amerikanischen Daily Soap "Days of Our Lives" . Gespielt wurde Marlena Evans von der Schauspielerin Deidre Hall. Sie bekam als Mattel Barbie einen eigenen Headmold.





{jcomments on}