Fashionndoll-Magazin & Identifizierungshilfe für Barbie & Co.

FashionDollz.de ist eine einzigartige Identifizierungshilfe für Barbie und Ken, Barbies Freundinnen und alle Familienmitglieder. Anhand der Kopfmarkierung deiner Barbie kannst du auf dieser Seite mühelos herausfinden, wer sie ist, wie sie heißt und wann sie herausgebracht wurde.

PS. In diese Seite wurde und wird viel Arbeit und Zeit investiert und sie kostet monatliche Hostinggebühren.

Wenn dir FashionDollz hilfreiche Informationen bietet und du uns unterstützen möchtest, kannst uns mit paypal einen Kaffee spendieren.
Außerdem erhalten wir eine Provision auf Einkäufe bei verschiedenen Affiliate-Partnern (siehe obere Navigation ebay, amazon & Smyth Toys). Wenn du über unsere Seite shoppen gehst, bekommen wir eine kleine Provision, die in die Finanzierung dieser Seite einfließt.


Die neuesten Beiträge
:

Cherryl Ladd

Der Schauspielerin und Sängerin Cherryl Ladd, die vor allem durch ihre Rolle in der TV-Serie "3 Engel für Charlie" bekannt wurde, widmete Mattel 1978 eine Barbie mit Look a like Facemold.

Cherryl Ladd wurde jedoch nicht als Charlies Engel produziert, sondern im Rahmen einer Edition mit Namen "TV’s Star Woman". Diese umfasste insgesamt drei Dolls: Cherryl Ladd sowie die "Charlies Engel"-Schauspielerin Kate Jackson und die Stuntfrau Kitty O’Neil.

Cheryl Ladd


1978 Cheryl Ladd



Ebay Deutschland


Ebay USA

{jcomments on}