Fashionndoll-Magazin & Identifizierungshilfe für Barbie & Co.

FashionDollz.de ist eine einzigartige Identifizierungshilfe für Barbie und Ken, Barbies Freundinnen und alle Familienmitglieder. Anhand der Kopfmarkierung deiner Barbie kannst du auf dieser Seite mühelos herausfinden, wer sie ist, wie sie heißt und wann sie herausgebracht wurde.

PS. In diese Seite wurde und wird viel Arbeit und Zeit investiert und sie kostet monatliche Hostinggebühren.

Wenn dir FashionDollz hilfreiche Informationen bietet und du uns unterstützen möchtest, kannst uns mit paypal einen Kaffee spendieren.
Außerdem erhalten wir eine Provision auf Einkäufe bei verschiedenen Affiliate-Partnern (siehe obere Navigation ebay, amazon & Smyth Toys). Wenn du über unsere Seite shoppen gehst, bekommen wir eine kleine Provision, die in die Finanzierung dieser Seite einfließt.


Die neuesten Beiträge
:

Ben Affleck (2016)

Das Barbie Collector Jahr 2016 begann mit drei Superhelden - Batman, Wonder Woman und Superman - die Mattel zum neuen Warner Brothers Film herausbrachte.






Alle drei Helden haben ein eigenes Facemold bekommen. Das Batman Facemold ist look a like Ben Affleck, der in dem Film den Helden aus Gothik City verkörpert. Mattel bezeichnet das Facemold als "Ben Affleck".



Mattel hat der Batman Doll (wie im Film) einen leichten Bartschatten gegeben, der allerdings so blass ausfällt, dass man ihn je nach Lichteinfall gar nicht sieht, oder für Schmutz im Gesicht hält.



Der Kinofilm Batman v Superman ist die erste Superhelden Realverfilmung, in der Superman und Batman aufeinandertreffen und sich kräftemäßig zu übertrumpfen versuchen. Entsprechend ihrer Superkräfte haben die beiden Kontrahenden als erste Barbie Collectors einen muskulösen, vollbeweglichen Superhelden-Körper bekommen. In den Proportionen ähnelt der neue Kenkörper einem Actionfigurenkörper. Er hat aber die gleichen Doppelgelenke (Ellbogen und Knie) wie der neue Made to Move Barbiekörper.





Batmans Maske und Kleidung lassen sich ausziehen.











ebay USA






{jcomments on}