Fashionndoll-Magazin & Identifizierungshilfe für Barbie & Co.

FashionDollz.de ist eine einzigartige Identifizierungshilfe für Barbie und Ken, Barbies Freundinnen und alle Familienmitglieder. Anhand der Kopfmarkierung deiner Barbie kannst du auf dieser Seite mühelos herausfinden, wer sie ist, wie sie heißt und wann sie herausgebracht wurde.

PS. In diese Seite wurde und wird viel Arbeit und Zeit investiert und sie kostet monatliche Hostinggebühren.

Wenn dir FashionDollz hilfreiche Informationen bietet und du uns unterstützen möchtest, kannst uns mit paypal einen Kaffee spendieren.
Außerdem erhalten wir eine Provision auf Einkäufe bei verschiedenen Affiliate-Partnern (siehe obere Navigation ebay, amazon & Smyth Toys). Wenn du über unsere Seite shoppen gehst, bekommen wir eine kleine Provision, die in die Finanzierung dieser Seite einfließt.


Die neuesten Beiträge
:

2016 - Star Trek - Die Sklavin Vina vom Orion

Im Juli erschien auf der San Diego Comic Con in eine Auflage von 7100 Puppen, eine weitere Star Trek Figur. Sie stellt Vina, eine grünhäutige Sklavin vom Orion, dar. Vina, gespielt von Susan Oliver, hatte ihren Auftritt in der ersten Pilot Episode von Star tTrek ("The Cage") im Jahr 1965.

Die Puppe ist sehr aufwendig verpackt. Die äußere Verpackung ist aus stabiler Pappe.


In diesem Karton befindet sich ein Schuber für die kristallförmige Verpackung, in der sich Vina befindet.

Vina hat den Mermaid Headmold.

Bekleidet ist sie mit einem knappen Kleid und einem Reif am Oberarm. Sie hat den neuen Gelenkkörper, den auch Lt. Uhura und Wonder Women haben. Die Knie sind sehr schwer zu beugen. Anfangs ging ich davon aus, dass sie nur leicht anzuwinkeln sind. Doch mit etwas Kraftaufwand lassen sie sich stärker beugen.

Vina hat eine kräftig grüne Hautfarbe. Hier ein Vergleich mit der Hautfarbe der Wicked Witch.

Vina in neuer Kleidung.

{jcomments on}