Online-Magazin rund um das schöne und vielseitige Thema Fashiondolls


FashionDollz.de ist ein Treffpunkt für Fashiondoll-Sammler und Fashiondoll-Gestalter. Hier findet ihr News & Infos, Anleitungen, Ideen und Shoppingtipps.... Der Schwerpunkt liegt bei den Fashiondolls von Mattel - also bei Barbie und ihren Freunden. Aber auch andere Fashiondolls und interessante "Exoten" treten in Erscheinung.


PS. Für (Um)Gestalter gibt es zusätzlich ein Kreativ-Forum (FDF) zum Austausch.



Neues und Angebote bei Amazon.de
Preise können sich tagesaktuell ändern!

Harry Potter 22,- Ron Weasly 22,- Hermine Granger 22,- Ginny Weasley 22,-  
        
Prof. Dumbledore 22,-   Prof. McGonagall 19,95   Cpt. Kirk 24,50    Divergent Tris 14,84  
 
Kath. Johnson 49,-   JurassicWold Owen 49,99  

Jurassic World Claire 49,99

 

Lara Croft 57,67

 
             


Die neuesten Beiträge
:

2016 - Star Trek - Die Sklavin Vina vom Orion

Im Juli erschien auf der San Diego Comic Con in eine Auflage von 7100 Puppen, eine weitere Star Trek Figur. Sie stellt Vina, eine grünhäutige Sklavin vom Orion, dar. Vina, gespielt von Susan Oliver, hatte ihren Auftritt in der ersten Pilot Episode von Star tTrek ("The Cage") im Jahr 1965.

Die Puppe ist sehr aufwendig verpackt. Die äußere Verpackung ist aus stabiler Pappe.


In diesem Karton befindet sich ein Schuber für die kristallförmige Verpackung, in der sich Vina befindet.

Vina hat den Mermaid Headmold.

Bekleidet ist sie mit einem knappen Kleid und einem Reif am Oberarm. Sie hat den neuen Gelenkkörper, den auch Lt. Uhura und Wonder Women haben. Die Knie sind sehr schwer zu beugen. Anfangs ging ich davon aus, dass sie nur leicht anzuwinkeln sind. Doch mit etwas Kraftaufwand lassen sie sich stärker beugen.

Vina hat eine kräftig grüne Hautfarbe. Hier ein Vergleich mit der Hautfarbe der Wicked Witch.

Vina in neuer Kleidung.

{jcomments on}